Dienstag, Mai 20, 2014

Outfit 13 - Mädchenhafter Charme.

pink outfit fashion style design webdesign
Wow, was für ein Tag! In Berlin waren es heute 26 Grad (in der Sonne gefühlte 40!) und ich bin fast zerflossen, als ich im Park saß. Sonnenbrand natürlich inklusive. Aber wie auch sonst sollte der Sommer beginnen? Da verdirbt mir nichtmal ein rotes Gesicht die Laune. Wie habt ihr die Sonnenstrahlen ausgenutzt? Ich zumindest bin fleißig am Planen einer Terrassenparty und kann es kaum erwarten, bei warmer Abendluft ein schönes Glas Weißweinschorle zu schlürfen. Eventuell wird vielleicht noch eine Art "Summer Party Guide" folgen, falls ihr daran Interesse habt? Und auch sonst habe ich noch viel vor…


Zwar wird diese Veränderung noch nicht zeitnah folgen, aber ich habe bereits ein neues Design für den Blog in Planung. Es ist erstaunlich, wie schnell einen der Look langweilt, obwohl dieser nichtmal einen Monat alt ist. Zumindest wird es dann etwas noch frischeres und schlichteres folgen. An einigen Ecken gefällt mir das aktuelle Design eben noch nichts so ganz. Vielleicht probiere ich mich dann auch an etwas "Seriösem"? Ihr dürft gespannt sein!

Have a fantastic day!
x

Kommentare:

  1. dein blog ist so wunderschön, hach. ich hätte nur zu gerne auch eine terrasse - mit wein und freunden sind die sommerabende doch am besten! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  2. ja, ist das wetter im moment nicht toll :-) endlich kann man mal sommerklamotten tragen

    dein zusammengestelltes outfit gefällt mir sehr. die farben sind einfach traumhaft süß

    AntwortenLöschen

Be nice!
x