Montag, Mai 26, 2014

Neues Design für Morningvibes.


Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich ein neues Design! Zwar hatte ich das bereits angekündigt, wollte ursprünglich damit aber noch eine Weile warten. Aus einem Anflug von Spontanität habe ich das aber heute gemacht und bin froh über diesen Schritt. Ich mag diesen schlichten und frischen Look, ein bisschen weniger verspielt, aber dafür fresh & clean, wie man so schön sagt. Natürlich würde ich liebend gern eure Meinungen hören, vor allem auf Verbesserungsvorschläge und allgemeine Ideen bin ich immer sehr scharf, also her damit! Ansonsten hoffe ich natürlich, dass euch der Look gefällt. Auf dem Bild seht ihr übrigens die Farbpalette, mit der ich gearbeitet habe. Die habe ich übrigens auf Colourlovers, kleiner Geheimtipp am Rande. Ich brause dann jetzt auch mal davon. Morgen ist meine letzte Prüfung und auf die soll sich natürlich mental vorbereitet sein. Wünscht mir Glück!

Have a fantastic day!
x

1 Kommentar:

Be nice!
x