Sonntag, Mai 11, 2014

May 11th - Muttertag Essentials.

muttertag design tipps collage produkte beauty style fashion
Meine Mum. Ich nenne sie nicht Mama, nicht bei ihrem Vornamen, sondern Mum. Schon immer. Die Frau, die mein Leben stets auf eine richtige Bahn gelenkt hat, mir bei Zeiten auf die Finger schaut, mir immer wieder hoch hilft, mir bestätigend zunickt oder einen Rat gibt. Die Person, von der ich immer die Wahrheit höre und auch akzeptieren kann, diese Frau verehre ich. Die Frau die jede Sekunde damit verbringt, sich mit meinem Leben auseinander zu setzen, die mich zu einem besseren Menschen macht, die mich formt und aufzieht, so wie ich jetzt eben bin. Mama, du bist die Beste.

Have a fantastic day!
x

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mum hast. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Muttertag heute. Die Collage gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Be nice!
x