Sonntag, Mai 18, 2014

Interior & Apartment Inspiration - Shades Of Grey.

interior apartment design inspiration innenarchitektur architecture

So viel Grau in letzter Zeit. Ganz schön schlimm mit mir, oder? In dieser ekligen Übergangsphase von Frühling und Sommer (= mega viel Regen in Berlin, bähh) kehre ich dann doch öfter als mir lieb ist zu dieser gar nicht mal so langweiligen Farbe zurück. Wenn ihr nur meinen Kleiderschrank sehen könntet…
Zumindest hoffe ich, dass es euch anders geht und vielleicht sind bei euch ja schon buntere Farben eingekehrt. Heute zumindest dachte ich mir, mach ich mal was anderes - Interior! Ist ja, vor allem bei vielen Tumblr-Blog, schon eine Klasse für sich und ich muss sagen, dass man da sehr viel rausholen kann. Leider lässt sich eine Inneneinrichtung nicht immer so schnell wechseln wie ein Outfit, aber Inspiration gibt es alle mal genug! Gefällt's?

Have a fantastic day!
x

Kommentare:

  1. oh dankeschön :) ja, ich will auch am liebsten wieder zurück oder sogar dort leben :D
    blueberrywoods.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Interior Inspiration geht immer!

    Egal, ob man in der eigenen Wohnung überhaupt für sowas die Möglichkeit oder den Platz hat, träumen darf man ja immer! :D

    AntwortenLöschen

Be nice!
x