Samstag, Mai 03, 2014

Outfit 8 - The Shade of blue that rips your heart out.

jeans shorts crop top outfit sneakers
Hallo, ihr Schönen! Heute gibt's blau. Bisschen zumindest. Liebe die Farbe für den Sommer ja. Wird definitiv noch mehr kommen. Genauso wie Turnschuhe, hab mir erst heute neue weiße Vans bestellt. Lebe in den Dingern.
Endlich Wochenendeee! Bisschen spät, da es ja schon angefangen hat, aber ich hoffe trotzdem ihr spannt bisschen aus.


Ich muss sagen, das Bloggen stellt sich als eine sehr angenehme und befriedigende Beschäftigung heraus. Obwohl dieser Blog mehr aus Langeweile und überschüssiger Kreativität entstanden ist, treibt sich die ganze Sache irgendwie von selbst an. Klar, hat man nicht immer Lust. Aber es ist wie ein kleines Notizbuch, wo man reinpacken kann, was man möchte. Seht ihr das auch so? Falls ihr einen Blog habt, wie motiviert ihr euch zum Bloggen?
Ich möchte in Zukunft auch auf jeden Fall Tutorials bzw. verschiedene Tipps posten. Habt ihr da Wünsche oder Ideen? Auf jeden Fall kommt bald mein Eigenheim-Garten-Post.

Have a fantastic day!
x

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Outfit! Das Top gefällt mir unheimlich gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :) Gefällt mir sehr gut!
    Mir geht es genauso! Ich motiviere mich jeden Tag damit, dass ich verschiedene Ideen und Meinungen von anderen zu bestimmten Themen lesen kann. Das macht mir viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Julia

    littlestfashionshow.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Be nice!
x