Sonntag, April 27, 2014

Stay At Home Essentials.

Einen wunderschönen Sonntag, ihr Schönen! Ich hoffe, ihr bleibt heute auch ganz chillig ich Bett, so wie ich. Was denn auch sonst? Ich zumindest brauche nicht mehr als einen kuschligen Sweater, 'nen Pott Kaffee und ein gutes Buch. Was ich euch dringend empfehle: Zimmerpflanzen. Zaubert euch einen eigenen kleinen Großstadtdschungel in euer Heim. Aber dazu kommt bald noch ein Post, tihihi. Frohes Chillen!

Have a fantastic day!
x

1 Kommentar:

  1. Sonntage sind perfekt zum gammeln und essen hihi :D war gestern auch nur im Bett gelegen und hab nichts gemacht außer ein paar videos geguckt (hab zusammen mit einer freundin bei einer anderen freundin spontan übernachtet).

    Liebe Grüße & danke für deinen Kommentar :)
    die Hose war auch bei mir Liebe auf den ersten Blick <3 & eignet sich eigentlich auch gut zum chillen :D

    P.S dein Blog Design gefällt mir richtig gut! So schön frisch irgendwie :)

    AntwortenLöschen

Be nice!
x